Rückgabe

Hier auf dieser Seite können Sie ganz einfach eine Bestellung zurücksenden. Denken Sie daran: Sie haben immer eine 30-tägige Rückgabefrist für unbenutzte Produkte. Um eine Bestellung zurückzusenden, müssen Sie Ihre Bestellnummer finden. Wir bieten keine Umtausche an. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie bitte die Bestellung zurück und geben eine neue auf.

Klicken Sie hier, um Produkte zurückzugeben, die Sie in unserem Webshop gekauft haben.

Lieferung

Kostenlose Lieferung innerhalb der EU.

Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Spediteur die Sendung in seinem System registriert.

Umtausch & Rückgabe

Sie müssen vor der Rücksendung sicherstellen, dass die folgenden Bedingungen für Ihre Bestellung gelten:

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn die Produkte:

  • Erscheint nicht als neu
  • Riecht oder sieht schmutzig aus
  • Rauch ausgesetzt waren
  • Sind nicht ordnungsgemäß in der Originalverpackung verpackt

Du hast ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wird diese Frist überschritten, können wir keine Rückerstattung mehr anbieten.

Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt einen Herstellungsfehler aufweist oder ein Produkt reklamieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit Bildern an info@gastrotools.dk . Sie werden dann über alle weiteren Schritte bezüglich Ihrer Reklamation informiert. Die Garantie für Reklamationen beträgt 2 Jahre.

Wir bieten kostenlose Rücksendungen in der gesamten EU an.

Zahlung

Gastrotools bietet die folgenden Zahlungsmethoden an: VISA (alle Arten von VISA-Debit-/Kreditkarten), MasterCard (alle Arten von MasterCard-Debit-/Kreditkarten), Klarna, Paypal und ShopPay.